Zu meiner Person

 
Mein Name ist Manuela Grein. Im Jahre 1966 wurde ich im schönen Altenstadt geboren und habe dort eine schöne Kindheit und Jugend verbracht. Nach einer Ausbildung zur Stenokontoristin bei der Fa. Neckermann in Frankfurt, arbeitete ich bis zur Geburt meines ersten Sohnes 1992 bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt.

 

Nach der Geburt meines dritten Sohnes im Jahre 2003 wurden meine körperlichen Beschwerden so schlimm, dass ich – auf Empfehlung – zu einer Bowtech-Anwenderin ging. Nach drei Sitzungen war ich beschwerdefrei und voll auf BOWTECH.

2007 erhielt ich eine Einladung zur Ausbildung zum Bowtech-Anwender. Als ich die Karte in der Hand hielt, wusste ich genau, diese Technik möchte ich unbedingt erlernen. Im Januar 2008 begann ich voller Begeisterung meine Ausbildung, die ich mit einer ersten Prüfung im November 2008 beendete.

Zeitgleich – zum 01.12.2008 – eröffnete ich mein Bowtech-Studio zur Entspannung und Prophylaxe in Altenstadt und bin nunmehr seit dem Frühjahr 2010 ausschließlich für meine Klienten da. Da ich mir zum Ziel gesetzt habe, diese wunderbare Technik von der Pike auf zu lernen, habe ich seit 2008 bis heute an den verschiedensten Weiterbildungen (u.a. Bowtech bei Schlaganfall, Mütter und Babys) erfolgreich teilgenommen, um das Erlernte dann auch gleich umzusetzen.